UN Global Compact - Fortschrittsbericht übermittelt

Fortschrittsbericht 2021 erledigt :-))

Die Mitglieder des weltweiten Global Compact Netzwerkes verpflichten sich jährlich einen Fortschrittsbericht (CoP – Communication on Progress) erstellen. Andernfalls verlieren sie ihre Mitgliedschaft.

In diesem Fortschrittsbericht wird bestätigt, dass die 10 Prinzipien des UN Global Compact weiterhin eingehalten wurden. Aktivitäten zur Verbesserung werden ebenfalls im Fortschrittsbericht berichtet. Kleinstunternehmen (wie miraconsult e.U.) dürfen diesen Bericht in komprimierter Form bestätigen.

CoP 2021 miraconsult e.U. – Expressversion für Kleinunternehmen

Ob kurz oder lang, dieser jährliche Anlass zur Überprüfung unserer Arbeit, anhand der 10 Prinzipien des Global Compact und auch an den nachhaltigen Entwicklungszielen der Agenda 2030 ), ist für mich immer wichtig. Daher gebe ich auch gerne bekannt, dass miraconsult e.U. den CoP 2021 abgeliefert hat. Ich nütze dafür das Logo mit der Information zum Fortschrittsbericht.

Logo - UN GLOBAL COMPACT - COMMUNICATION ON PROGRESS
Information, dass der CoP (UN Global Compact Fortschrittsbericht abgegeben wurde.

Weiterführende Informationen in deutscher Sprache finden Sie auf der Webseite des Global Compact Netzwerkes Österreich :